Hier findest Du uns

Ara Energiezentrum
Achalmstr. 10
72119 Ammerbuch

 

Kontakt

Rufe einfach an unter

0172 7131505

 

oder nutze das Kontaktformular. Kontakt

Energetisches Feng Shui

 

                                                   in Firmen, Einrichtungen und Privaträumen

                                              für Gebäude, Garten und Landschaft

 

Blockierende Energien in unseren Lebensräumen und der Natur werden aufgelöst. 

Fördernde Energien werden verstärkt sowie Fremdenergien beseitigt und Störfelder abgeschirmt.

 

 

 

Feng Shui bedeutet "Wind und Wasser".

Wind und Luft bilden eine Einheit, das Wasser steht für die fließende Natur des Universums.

 

Feine Kraftlinien durchströmen unsere Erde. Diese messbare Energie - das Chi - fließt auch in unseren Räumen und in der Natur. Luft und Wasser tragen es mit.  

 

In welcher Intensität und Leichtigkeit diese Lebensenergie fließt, trägt entscheidend zu unserer Lebenssituation bei. Ist sie im Fluss behindert, zeigt sich dies sehr häufig an mangelnder Gesundheit und mangelndem Wohlstand.

 

Wie viel Wert legst Du auf körperlich-seelisches Wohlsein, Gesundheit, Fülle und Erfüllung?

Ist es Dir wichtig kraftvoll, voller Lebensfreude und harmonisch durch Dein Leben zu gehen?

 

Bist Du motiviert und hast beruflichen Erfolg ohne große Anstrengung?

 

In Wänden, Böden und Räumen stecken oft energetische Altlasten früherer Besitzer und Bewohner. Ebenso hinterlassen Besucher ihre Emotionen sowie Geschichten und damit Fremdenergien in unserem Umfeld.

Natürlich auch unsere Partner, Expartner und wir!

 

Weitere Störfelder sind u. a. Strom- und Handymasten, ein aggressives Umfeld oder auch angrenzende

soziale Einrichtungen, Friedhöfe, Autobahnkreuze.

 

Dies und noch Vieles mehr bringt den Energiefluss ins Ungleichgewicht, schwächt uns und kann uns sogar schaden.

 

Durch meine Energiearbeit wird der blockierte Energiefluss angeregt, ins Gleichgewicht gebracht und erhöht. Fremdenergien und Störungen im Außen werden von mir aufgelöst und abgeschirmt.

 

Hierbei arbeite ich ähnlich der Akupunktur. Feng-Shui Zeichen werden in Raum und Natur gesetzt, die den Strom der Lebensenergie wieder herstellen und unser Lebensumfeld harmonisieren.      

         

Du möchtest wieder in Deiner eigenen Energie leben und arbeiten?

Dich voller Lebenskraft und Lebensfreude weiter entfalten und entwickeln?

 

                                                                    Das ist mein Ziel!

 

In Firmen und Betrieben wirkt sich die erhöhte Energie auf das Miteinander und die Grundstimmung aus. Das verbesserte Betriebsklima führt zu mehr Leistungsbereitschaft, mehr Nachfrage und

Umsatzsteigerungen.

 

Hotels, Restaurants, Frisöre, Dienstleister erfahren eine stärkere Nachfrage. In öffentlichen Gebäuden,

z. B. in Kindergärten und Schulen, gibt es weniger Ausfälle; Kinder, Erzieher, Schüler und Lehrer spüren wieder mehr Freude.      

 

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Ara Energiezentrum

Anrufen

E-Mail

Anfahrt