Hier findest Du uns

Ara Energiezentrum
Achalmstr. 10
72119 Ammerbuch

 

Kontakt

Rufe einfach an unter

0172 7131505

 

oder nutze das Kontaktformular. Kontakt

Aura- und Chakrenarbeit

                                                          

                                                         für Körper, Geist und Seele

 

Lasse energetische Blockaden lösen und den Energiefluss in Deinem Körper anregen.

 

 

 

Die Lehre der Chakren, den Energie- und Bewusstseinszentren des Menschen, ist tausende von Jahre alt.

 

Wir haben 7 Hauptchakren, welche trichterförmig vorn und hinten aus dem Körper kreisen. Chakra bedeutet übersetzt "Wirbel" oder "Rad". Diese energetischen Bewusstseins-Zentren im menschlichen Körper befinden sich im feinstofflichen Energiezentrum. Sie durchstrahlen aber auch den physischen Bereich - den Körper.   

 

Daher beeinflussen sie die Zellen, die Organe sowie das gesamte Hormonsystem. Sie wirken sich ebenso auf die Gefühle und Gedanken aus.

 

Fühlst Du Dich manchmal müde und schlapp?

Deine Chakren sind dann unterpowerd oder in ihrem Energiefluss blockiert.

 

Möchtest Du, dass ich Deine Energie wecke, sie sanft lenke, mit dem Effekt, dass dabei Dein Körper harmonisiert wird? Dies hat positive Auswirkungen auf Deine körperliche und seelische Gesundheit, Deine Stabilität und Deine innere Ruhe.

 

Durch meine Arbeit werden Blockaden gelöst, der Fluss der Chakren angeregt, getrennte Chakren verbinden sich wieder. Dein gesamtes Energiesystem wird dadurch verbessert, Deine Energie angehoben und Deine intuitiven Kräfte können gestärkt werden. Körper, Geist und Seele gehen in Heilung.

 

Dein Stoffwechsel wird angeregt, Dein Entgiftungsprozess aktiviert, das Immunsystem gestärkt und Deine Organe und Zellen mit heilender Energie versorgt.  

 

Dabei werden Ängste abgebaut, Dein Schlaf wird tiefer und ruhiger, Deine Gemütsstimmung hellt sich auf,

Du wirst gelassener und festigst Deine innere Ruhe.

 

Somit entsteht geistige Klarheit, Deine eigenen Ziele erkennst Du leichter, Du unterscheidest das Wesentliche vom Unwesentlichen leichter, Konzentration und Gedächtnis werden verbessert.

 

 

So wie es 7 Hauptchakren gibt, besteht auch die Aura aus 7 Schichten. Das sind "Hüllen", die den physischen Körper umgeben. Diese 7 feinstofflichen Hüllen berühren und durchdringen sich gegenseitig.

 

Die Aura ist sichtbar und hat eine Schutzfunktion vor Menschen und Stimmungen. Je stärker sie strahlt umso größer der Schutz. Eine starke Ausstrahlung ermöglicht Dir, lichte Kräfte in Dein Umfeld zu senden.

 

Bedenke, alles was Dir Energie "raubt", lässt Deine Aura (wieder) schrumpfen.

 

Ist es Dir wichtig Unterstützung zu bekommen, die Deine Lebensenergie frei strömen lässt und damit Deine Aura stärker zum Strahlen bringt?

Möchtest Du Dein ätherisches Kraftfeld steigern?

 

Wenn ich Deine Chakren aktiviere, erstrahlt dadurch auch Deine Aura, ebenso trägt meine Auraarbeit dazu bei, dass sich Deine Chakren harmonisch entwickeln. Deine starke Aura ist daher wichtige Voraussetzung

für Dein körperliches und seelisches Gleichgewicht. 

 

Möchtest Du noch mehr über meine Chakren- und Auraarbeit erfahren? Ich bin gern für Dich da!

Dauer der Behandlung ca. 1 Stunde.

 

Vereinbare Deinen Termin hier im Ara Energiezentrum in Ammerbuch, zwischen Herrenberg und Tübingen.

 

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Ara Energiezentrum

Anrufen

E-Mail

Anfahrt