Hier findest Du uns

Ara Energiezentrum
Achalmstr. 10
72119 Ammerbuch

 

Kontakt

Rufe einfach an unter

0172 7131505

 

oder nutze das Kontaktformular. Kontakt

Veranstaltungen und Seminare

 

                      Angebote und kostenfreie Geschenke an Dich.

 

 

 

Intensiv-Seminar

"Der Weg ins Licht"

(für mehr Infos klicke auf "Der Weg ins Licht")

  

Nächster Termin: Auf Anfrage 

 

Lebe DEIN Leben! Dein neuer, befreiter Lebenszyklus beginnt!

 

Erfahre und lebe inneren Frieden, Lebensfreude, Kraft, Heilung und Erfolg.

 

Diese 4 intensiven Tage führen Dich zu Dir, in Deine Fähigkeiten und in Deinen Reichtum.

 

Möchtest Du 

- derzeitige und künftige Widerstände überwinden?

- (Angst-)Blockaden auflösen?

- in Einheit mit Deinem Lebensfluss kommen?

- Reichtum auf allen Ebenen erlangen?

 

Der erste Schritt  dient dazu, Deine eigene Position zu erfahren und zu erkennen:

Wo stehe ich, wo blockiere ich mich, wo nehme ich bereits wahr? Welche Ebenen sind mir bereits zugänglich?

Im zweiten Schritt werden Deine blockierten Aspekte transformiert und Dein neuer, befreiter Lebenszyklus beginnt und wird eingeübt.

Der dritte Schritt lässt Dich die Einheit mit Deinem eigenen Lebensfluss jenseits der Blockaden erfahren.

 

Du erlernst in diesem Seminar viele Methoden zur Heilung und Selbstheilung, Öffnung und Anregung Deiner Energie-Chakren, Angsterlösung, Lichtarbeit sowie zur Steigerung Deiner inneren Kraft und Wahrnehmung.

 

Du wirst in der Lage sein, Dich und Deine gesamte Umwelt in neuer liebevoller Weise zu erfahren. Ebenso wirst Du Dir DEINE gewünschte Welt in Leichtigkeit und Freude gestalten.

 

Du wirst vollständig und kommst endlich an!

 

Du lebst Deinem inneren Frieden, in Freude und Gelassenheit. Dein im Seminar erkannter Lebensweg und Deine erhöhte Wahrnehmung werden Bestandteil Deines liebevoll erfüllten Lebens. 

 

Melde Dich gern für Fragen telefonisch oder über das Kontakt-Formular. Hier melden.

   

 

 

 

 

Chakren-Meditation "Von der Begrenzung in die Ausdehnung" (z.T. kostenfrei)

Nächster Termin: Sonntag 15.09.2019 von 10-13 Uhr

Erlebe in einer geführten Meditation die Ausdehnung Deiner Chakren - Deiner Energiezentren. Blockaden werden gelöst, Deine Zellschwingung erhöht sich und die Selbstheilungskräfte werden angeregt. Die Chakren stehen in Verbindung mit unseren Organen und zu unseren Lebensthemen. Schwingen wir im Innen nicht im Gleichgewicht, zeigt sich dies auch im Außen. Mit gezielter Ausdehnung kommen wir wieder in unsere volle Kraft.

Vorkenntnisse sind nicht erforderlich!

Erfahre Deine persönliche Akasha Chakren-Heilkarte und die Botschaft an Deine Seele. Die Impulse öffnen Dich für Heilung und die Entfaltung Deiner Potentiale.

 

Im Anschluss bist Du herzlich zum gemeinsamen Frühstück eingeladen. Basisches Heilwasser und ein veganer Energiedrink bringen Deine Zellen zusätzlich in Heilung und Energieerhöhung.

 

Bitte melde Dich an im Ara Energiezentrum, Ammerbuch Tübingen. Hier anmelden.

 

 

 

 

Klangmassagen-Abend (z.T. kostenfrei)

Nächster Termin: Freitag 25.10.2019 von 17-21 Uhr

Genieße die Schwingungen der hochwertigen Therapie-Klangschalen auf Deinem Körper. Sie wirken tief in die Zellen hinein und lösen sanft muskuläre Verspannungen und Blockaden.

 

Freue Dich außerdem bei einer geführten Heilmeditation ganz loszulassen und im Körper spürbar Energiefluss und Heilung anzuregen. Vorkenntnisse sind nicht erforderlich!

 

Im Anschluss bist Du kostenfrei zu basischem Heilwasser und einem veganen Energiedrink eingeladen.

 

Bitte melde Dich an im Ara Energiezentrum, Ammerbuch Tübingen. Hier anmelden.

 

 

 

 

Feuerrituale zum Loslassen, für Deinen Liebesfluss und Deine Kraft der Schöpfung (z.T. kostenfrei)

Nächster Termin: Dienstag 26.11.2019 von 19-21 Uhr 

 

Wir treffen uns regelmäßig für verschiedene Feuerrituale. Welches Dich auch anspricht -Du bist herzlich eingeladen! So z. B.:

- das heilige Feuer der Shakti an Neumond. Shakti ist die weibliche Urkraft des Universums, sie stellt eine aktive Energie dar und steht für die Schöpfung von Frau und Mann.

Lasse Altes los und trenne Dich von ungewollten Gewohnheiten. Nutze die erneuernde Kraft des Neumondes mit uns. Schöpfe Neues, Hilfreiches und Deinen Wachstum. 

- das heilige Feuer "Hass in Liebe verwandeln". Wir geben gemeinsam alle Emotionen an das Feuer ab. Das Feuer verwandelt alles Abgegebene für uns in Liebe, mit der wir uns dann füllen.   

 

Im Anschluss bist Du herzlich zu Häppchen, basischem Heilwasser und einem veganen Energiedrink eingeladen. Eine Spende hierfür ist nach eigenem Ermessen gern willkommen.

 

Bitte melde Dich an im Ara Energiezentrum, Ammerbuch Tübingen. Hier anmelden.

 

 

 

 

Tanpura Klänge und stille Meditation, Vollständigkeit erfahren und Frühstück (kostenfrei)

Nächster Termin: November/Dezember 2019 von 10-13 Uhr

Genieße die zarten Klänge der Tanpura - live! Höre entpannt zu und komme zur Ruhe. Die anschließende Morgenmeditation (in Stille) ist ein Erleben Deiner Liebe. Deine Energiefrequenz und Dein Liebesfluss erhöhen sich. Blockaden lösen sich, Körper und Geist heilen.   

Danach erlebst Du Dein "vollständig werden", indem ich Dir gebundene oder ausgelagerte Aspekte wieder in Dein Energiefeld integriere. Freue Dich auf diese Geschenke Deiner Seele. 

 

Im Anschluss bist Du herzlich zum gemeinsamen Frühstück eingeladen. Eine Spende für basisches Heilwasser, veganem Energiedrink, Tee und Kaffee ist nach eigenem Ermessen gern willkommen.

 

Bitte melde Dich an im Ara Energiezentrum, Ammerbuch Tübingen. Hier anmelden.

 

 

 

 

Einweihung in Deine Chakren-Meditation (kostenfrei)

Nächster Termin: Auf Anfrage von 19-21 Uhr

Das Mantra "Ich bin glücklich, ich bin Liebe, ich bin Licht" wird in Deine 7 Haupt-Chakren initiiert.

Durch das Initiieren werden diese Schöpfer-Informationen über Deine Chakren in allen Zellen Deines Körpers gespeichert. Deine Zellen erinnern sich an diese Informationen und dadurch integrierst Du diese Qualitäten immer mehr und mehr in Dein Leben. Du lebst sie!

 

Im Anschluss bist Du herzlich zu Snacks, basischem Heilwasser und einem veganen Energiedrink eingeladen. Eine Spende hierfür ist nach eigenem Ermessen gern willkommen.

 

Bitte melde Dich an im Ara Energiezentrum, Ammerbuch Tübingen. Hier anmelden.

 

 

 

Garten der Liebe (kostenfrei)

Termin: Auf Anfrage

Freue Dich auf einen abwechslungsreichen Tag im Grünen. MiniFlohmarkt, Musik, Singen, Selbstgemachtes, VerschenkeEcke und SecondhandStänder sind im Angebot. Zudem gibt es leckeres veganes Fingerfood, gesunde Säfte, basisches Wasser, vegane Energiedrinks und Tee auf Spendenbasis.

Ich biete Dir kostenfreie Kurzberatungen und -behandlungen aus meiner Energie- und Heilarbeit an.

Gern gehe ich auf Deine aktuellen Lebens- und Gesundheitsthemen ein. Ich stelle Dir dabei meine sehr wirksame Arbeitsweise mit Energetischem Feng Shui (für Körper und Wohnräume) vor.
Deinen förderlichen Energie- und Schutzstein pendel ich Dir und fülle ihn mit unterstützenden Informationen für Deinen Alltag.
Individuelle Energie- und Schutzsprays, Shakti/Shiva Balance-Spray, Notfalltropfen, Feng Shui Reiniger sowie weitere hilfreiche Harmonieprodukte warten auf Dich.

Bitte melde Dich zu gegebener Zeit an: Hier anmelden.

 

 

 

 

Einweihung in Deine Herzensmeditation nach Vereinbarung mit Dir (kostenfrei)

Die Einweihung in diese Meditation erfolgt im Rahmen einer Einzel-Einführungszeremonie. Sie dient Dir, Deinen durch die Meditation angeregten Energiefluss in das Herzchakra zu lenken und die Erfahrung Deiner bedingungslosen Liebe zu vertiefen. 

Deine Energiefrequenz erhöht sich bei regelmäßiger Wiederholung des Mantras.

Die Meditationseinführung ist unabhängig von einer Religionszugehörigkeit.

Dauer ca. 30 Minuten. 

 

 

 

 

Themenabende mit Vorträgen (kostenfrei)

Wir bieten zu energetischen Zusammenhängen verschiedene Themenabende an. Wir treffen uns ebenso zum Austausch und zur Klärung offener Fragen. Kleine leckere Speisen sowie basisches Heilwasser, Tee und Saft runden den Abend ab. Spannend wird es allemal! 

 

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Ara Energiezentrum

Anrufen

E-Mail

Anfahrt