Hier findest Du uns

Ara Energiezentrum
Achalmstr. 10
72119 Ammerbuch

 

Kontakt

Rufe einfach an unter

0172 7131505

 

oder nutze das Kontaktformular. Kontakt

Veranstaltungen und Seminare

 

                      Angebote und kostenfreie Geschenke an Dich.

 

 

 

Intensiv-Seminar

"Der Weg ins Licht"

(für mehr Infos klicke auf "Der Weg ins Licht")

  

Nächster Termin: Auf Anfrage von 10-18 Uhr

                

Lebe DEIN Leben! Dein neuer, befreiter Lebenszyklus beginnt!

 

Erfahre und lebe inneren Frieden, Lebensfreude, Kraft, Heilung und Erfolg.

 

Diese 4 intensiven Tage führen Dich zu Dir, in Deine Fähigkeiten und in Deinen Reichtum.

 

Möchtest Du 

- derzeitige und künftige Widerstände überwinden?

- (Angst-)Blockaden auflösen?

- in Einheit mit Deinem Lebensfluss kommen?

- Reichtum auf allen Ebenen erlangen?

 

Der erste Schritt  dient dazu, Deine eigene Position zu erfahren und zu erkennen:

Wo stehe ich, wo blockiere ich mich, wo nehme ich bereits wahr? Welche Ebenen sind mir bereits zugänglich?

Im zweiten Schritt werden Deine blockierten Aspekte transformiert und Dein neuer, befreiter Lebenszyklus beginnt und wird eingeübt.

Der dritte Schritt lässt Dich die Einheit mit Deinem eigenen Lebensfluss jenseits der Blockaden erfahren.

 

Du erlernst in diesem Seminar viele Methoden zur Heilung und Selbstheilung, Öffnung und Anregung Deiner Energie-Chakren, Angsterlösung, Lichtarbeit sowie zur Steigerung Deiner inneren Kraft und Wahrnehmung.

 

Du wirst in der Lage sein, Dich und Deine gesamte Umwelt in neuer liebevoller Weise zu erfahren. Ebenso wirst Du Dir DEINE gewünschte Welt in Leichtigkeit und Freude gestalten.

 

Du wirst vollständig und kommst endlich an!

 

Du lebst Deinem inneren Frieden, in Freude und Gelassenheit. Dein im Seminar erkannter Lebensweg und Deine erhöhte Wahrnehmung werden Bestandteil Deines liebevoll erfüllten Lebens. 

 

Nachtreffen mit den Teilnehmern sind auf Wunsch herzlich willkommen.  

 

Melde Dich gern für Fragen telefonisch oder über das Kontakt-Formular. Hier melden.

  

 

 

Heil-Meditation und Vollständigkeit erfahren (z. T. kostenfrei in der Gruppe)

Nächster Termin: Oktober 2023 von 10.30-14.30 Uhr

Erlebe in einer geführten Meditation wie sich Blockaden lösen, Deine Zellschwingung sich erhöht und Deine Selbstheilungskräfte angeregt werden. Physische Schwierigkeiten, Schmerzen, Verspannungen verschwinden.

 

Erlebe zudem Dein "Vollständig werden". Gern werde ich Dir gebundene oder ausgelagerte Aspekte wieder in Dein Energiefeld integrieren.

 

Vorkenntnisse sind nicht erforderlich!   

 

Bitte melde Dich an im Ara Energiezentrum, Ammerbuch Tübingen. Hier anmelden.

 

 

 

Chakren-Meditation, Salzheilung (z. T. kostenfrei in der Gruppe)

Nächster Termin: April 2023 von 10.30-14.30 Uhr

Erlebe in einer geführten Meditation das Ausdehnen Deiner Chakren - Deiner Energiezentren. Blockaden werden gelöst, Deine Zellschwingung erhöht sich und die Selbstheilung wird angeregt. Die Chakren stehen in Verbindung mit unseren Organen und zu unseren Lebensthemen. Schwingen wir im Innen nicht im Gleichgewicht, zeigt sich dies auch im Außen. Mit gezieltem Ausdehnen kommen wir wieder in unsere volle Kraft.

 

Das lemurische Salz bringt Dir Licht, erhellt Dein Wesen, regt Deine Verjüngung an und dehnt Dein Bewusstsein aus. 

 

Vorkenntnisse sind nicht erforderlich!

 

Bitte melde Dich an im Ara Energiezentrum, Ammerbuch Tübingen. Hier anmelden.

 

 

 

Einweihung in Deine persönlich Chakren-Meditation (z. T. kostenfrei in der Gruppe)

Nächster Termin: Auf Anfrage von 18-20.30 Uhr

Das Mantra "Ich bin glücklich, ich bin Liebe, ich bin Licht" wird in Deine 7 Haupt-Chakren initiiert.

Durch das Initiieren werden diese Schöpfer-Informationen über Deine Chakren in allen Zellen Deines Körpers gespeichert. Deine Zellen erinnern sich an diese Informationen und dadurch integrierst Du diese Qualitäten immer mehr und mehr in Dein Leben. Du lebst sie!

 

Im Anschluss bist Du herzlich zu Snacks, basischem Heilwasser und einem veganen Energiedrink eingeladen. Eine Spende hierfür ist nach eigenem Ermessen gern willkommen.

 

Bitte melde Dich an im Ara Energiezentrum, Ammerbuch Tübingen. Hier anmelden.

 

 

 

Feuerrituale zum Loslassen, für Deinen Liebesfluss und Deine Kraft der "Neu"-Schöpfung (z.T. kostenfrei)

Nächster Termin: Dezember 2023 von 17-19.30 Uhr

                                                              

Wir treffen uns regelmäßig für verschiedene Feuerrituale. Welches Dich auch anspricht -Du bist herzlich eingeladen! So z. B.:

- das heilige Feuer der Shakti an Vollmond/Neumond

Shakti ist die weibliche Urkraft des Universums, sie stellt eine aktive Energie dar und steht für die Schöpfung von Frau und Mann.

Lasse Altes los und trenne Dich von ungewollten Gewohnheiten. Nutze die erneuernde Kraft des Neumondes mit uns. Schöpfe Neues, Hilfreiches und Deinen Wachstum. 

Erfahre Deine Neumond-Botschaft für den nächsten Mondzyklus.    

- das heilige Feuer "Hass in Liebe verwandeln"

Wir geben gemeinsam alle Emotionen an das Feuer ab. Das Feuer verwandelt alles Abgegebene für uns in Liebe, mit der wir uns dann füllen. Krafttanken, Selbstliebe und Liebe erfahren.    

 

Basisches Heilwasser und basischer Bio-Tee bringen Deine Zellen zusätzlich in Heilung und Energieerhöhung. Auch zu Häppchen bist Du im Anschluss herzlich eingeladen.

 

Bitte melde Dich an im Ara Energiezentrum, Ammerbuch Tübingen. Hier anmelden.

 

 

 

Klangmassagen-Abend und Heilmeditation (z.T. kostenfrei in der Gruppe)

Nächster Termin: Auf Anfrage von 17-21 Uhr

Genieße die Schwingungen der hochwertigen Therapie-Klangschalen auf Deinem Körper. Sie wirken tief in die Zellen hinein und lösen sanft muskuläre Verspannungen und Blockaden.

 

Freue Dich außerdem bei einer geführten Heilmeditation ganz loszulassen und im Körper spürbar Energiefluss und Heilung anzuregen. Vorkenntnisse sind nicht erforderlich!

 

Basisches Heilwasser und ein veganer Energiedrink bringen Deine Zellen zusätzlich in Heilung und Energieerhöhung. Auch zu Knabbereien bist Du herzlich eingeladen.

 

Bitte melde Dich an im Ara Energiezentrum, Ammerbuch Tübingen. Hier anmelden.

 

 

 

Workshop "Bindungen und Abhängigkeiten lösen", Heilmeditation und Frühstück

(z. T. kostenfrei in der Gruppe)

Nächster Termin: Auf Anfrage von 10.30-14.30 Uhr

Möchtest Du auf leichte Weise energetische Verbindungen zu anderen Menschen oder Situationen lösen? Erlerne durch einen Coach eine einfache Methode mit der Du mehr Freiheit und Wohlbefinden im Leben erlangen kannst.

Freue Dich zudem in einer geführten Heilmeditation loszulassen und im Körper spürbar Energiefluss und Heilung anzuregen. Vorkenntnisse sind nicht erforderlich!

 

Du bist herzlich zum gemeinsamen Frühstück eingeladen. Basisches Heilwasser und ein veganer Energiedrink bringen Deine Zellen zusätzlich in Heilung und Energieerhöhung.

 

Bitte melde Dich an im Ara Energiezentrum, Ammerbuch Tübingen. Hier anmelden.

 

 

 

Garten der Liebe (kostenfrei)

Termin: Auf Anfrage

Freue Dich auf einen abwechslungsreichen Tag im Grünen. MiniFlohmarkt, Musik, Singen, Selbstgemachtes, VerschenkeEcke und SecondhandStänder sind im Angebot. Zudem gibt es leckeres veganes Fingerfood, gesunde Säfte, basisches Wasser, vegane Energiedrinks und Tee auf Spendenbasis.

Ich biete Dir kostenfreie Kurzberatungen und -behandlungen aus meiner Energie- und Heilarbeit an.

Gern gehe ich auf Deine aktuellen Lebens- und Gesundheitsthemen ein. Ich stelle Dir dabei meine sehr wirksame Arbeitsweise mit Energetischem Feng Shui (für Körper und Wohnräume) vor.
Deinen förderlichen Energie- und Schutzstein pendel ich Dir und fülle ihn mit unterstützenden Informationen für Deinen Alltag.
Individuelle Energie- und Schutzsprays, Shakti/Shiva Balance-Spray, Notfalltropfen, Feng Shui Reiniger sowie weitere hilfreiche Harmonieprodukte warten auf Dich.

Bitte melde Dich zu gegebener Zeit an: Hier anmelden.

 

 

 

Einweihung in Deine Herzensmeditation nach Vereinbarung mit Dir (kostenfrei)

Die Einweihung in diese Meditation erfolgt im Rahmen einer Einzel-Einführungszeremonie. Sie dient Dir, Deinen durch die Meditation angeregten Energiefluss in das Herzchakra zu lenken und die Erfahrung Deiner bedingungslosen Liebe zu vertiefen. 

Deine Energiefrequenz erhöht sich bei regelmäßiger Wiederholung des Mantras.

Die Meditationseinführung ist unabhängig von einer Religionszugehörigkeit.

Dauer ca. 30 Minuten. 

 

 

 

Themenabende mit Vorträgen (kostenfrei)

Wir bieten zu energetischen Zusammenhängen verschiedene Themenabende an. Wir treffen uns ebenso zum Austausch und zur Klärung offener Fragen. Kleine leckere Speisen sowie basisches Heilwasser, Tee und Saft runden den Abend ab. Spannend wird es allemal! 

 

 

 

Druckversion | Sitemap
© Ara Energiezentrum

Anrufen

E-Mail

Anfahrt