Hier findest Du uns

Ara Energiezentrum
Achalmstr. 10
72119 Ammerbuch

 

Kontakt

Rufe einfach an unter

0172 7131505

 

oder nutze das Kontaktformular. Kontakt

Termine

 

 

 

Intensivseminar "Der Weg ins Licht"

Komme bei Dir an! Lebe leicht, frei und glücklich. Erfülle Dir Deine tiefste Sehnsucht. Begegne Deiner Vollständigkeit und beginne sie zu leben! Nichts wird mehr sein wie zuvor... Du erkennst Dich und Deine Lebensaufgabe...

Wenn Du möchtest, erfährst Du während des Seminars Deinen spirituellen Namen, Deinen Seelennamen. 

Termine auf Anfrage

Donnerstag - Sonntag von 10 bis 18 Uhr

 

 

 

 

Heil-Meditation und Vollständigkeit erfahren

von 10.30 bis 14.30 Uhr (z. T. kostenfrei in der Gruppe)

im Ara Energiezentrum

Termin:

Oktober 2023  

Erhöhe mit uns Deinen Energiefluss! Erlebe wie sich Blockaden, Verspannungen und Schmerzen lösen - heile. Lasse Dir gebundene oder ausgelagerte Aspekte wieder in Dein Energiefeld integrieren.

 

 

 

Chakren-Meditation, Lemurische Salzheilung 

von 10.30 bis 14.30 Uhr (z. T. kostenfrei in der Gruppe)

im Ara Energiezentrum 

Termin:

April 2023

In einer geführten Chakren-Meditation erlebst Du das Ausdehnen Deiner Energiezentren. Blockaden lösen sich, Deine Zellschwingung erhöht sich und die Selbstheilungskräfte werden angeregt.

Lass Dein Wesen erhellen, Lebendigkeit und Freude in Dein Sein und all Deine Lebensbereiche fließen.

 

 

 

 

Einweihung in Deine persönliche Chakren-Meditation mit Snacks

von 18 bis 20.30 Uhr (z. T. kostenfrei in der Gruppe)

im Ara Energiezentrum 

Termine:

Auf Anfrage

Das Mantra "Ich bin glücklich, ich bin Liebe, ich bin Licht" initiiere ich Dir in Deine 7 Haupt-Chakren.

Durch das Initiieren werden diese Schöpfer-Informationen über Deine Chakren in allen Zellen Deines Körpers ausgedehnt und gespeichert. Deine Zellen erinnern sich an diese Informationen und dadurch integrierst Du diese Qualitäten immer mehr und mehr in Dein Leben. Du lebst sie!

Mit anschließenden Snacks, basischen Getränken und einem veganen Energiedrink.

 

 

 

Klangmassagen-Abend und Heilmeditation mit Snacks

von 17 bis 21 Uhr (z.T. kostenfrei in der Gruppe)

im Ara Energiezentrum

Termine:

Auf Anfrage

Genieße die Schwingungen der Therapie-Klangschalen auf Deinem Körper. Tief wirksam in Deinen Zellen lösen sie muskuläre Verspannungen und Blockaden.

Eine geführte Heilmeditation regt zudem Deinen Energiefluss und Deine Heilung an.

Mit anschließendem kostenfreien basischen Heilwasser, veganem Energiedrink und Snacks.

 

 

 

Vollmond/Neumond Feuerritual mit Snacks

von 17 bis 19.30 Uhr (z.T. kostenfrei in der Gruppe)

im Ara Energiezentrum 

Termine:

Dezember 2023

Lasse los was Dir nicht mehr dient und übergebe alles ins Feuer. Entdecke was in Dein Leben treten mag und schöpfe Neues. Erfahre Deine Mondbotschaft.

Mit anschließenden Essens-Häppchen und basischen Getränken.

 

 

 

Workshop "Bindungen und Abhängigkeiten lösen" sowie Heilmeditation mit Frühstück

von 10.30 bis 14.30 Uhr (z.T. kostenfrei in der Gruppe)

im Ara Energiezentrum

Termine:

Auf Anfrage 

Auf leichte Weise energetische Verbindungen zu anderen Menschen oder Situationen lösen. Praktiziere mit einem Coach eine einfache Methode mit der Du mehr Freiheit und Wohlbefinden im Leben erlangst.

 

Freue Dich zudem in einer geführten Heilmeditation loszulassen und im Körper spürbar Energiefluss und Heilung anzuregen.

Vorkenntnisse sind nicht erforderlich!

Mit gemeinsamen Frühstück incl. basischen Getränken und einem veganen Energiedrink.

 

 

 

Garten der Liebe (kostenfrei)

im Ara Energiezentrum

Termine:

Auf Anfrage

Neben MiniFlohmarkt, Musik, Singen, Selbstgemachtem, VerschenkEck und SecondhandStänder, gibt es leckeres veganes Fingerfood, gesunde Säfte, basisches Wasser und vegane Energiedrinks auf Spendenbasis.

Ich biete Dir kostenfreie Kurzberatungen und -behandlungen aus meiner Energie- und Heilarbeit an.

Dabei lernst Du u. a. meine sehr wirksame Arbeitsweise mit Energetischem Feng Shui (für Körper und Wohnräume) kennen.
Individuelle Energie- und Schutzsprays, Feng Shui Reiniger und Dein persönlicher Energie- und Schutzstein warten auf Dich.


 

 

Bitte melde Dich an im Ara Energiezentrum, Ammerbuch Tübingen. Hier anmelden.

Ich freue mich auf Dich in Ammerbuch, zwischen Herrenberg und Tübingen.

 

Herzlichst Ara

 

 

 

Druckversion | Sitemap
© Ara Energiezentrum

Anrufen

E-Mail

Anfahrt