Hier findest Du uns

Ara Energiezentrum
Achalmstr. 10
72119 Ammerbuch

 

Kontakt

Rufe einfach an unter

0172 7131505

 

oder nutze das Kontaktformular. Kontakt

Termine

 

 

 

Intensivseminar "Der Weg ins Licht"

Komme bei Dir an! Lebe leicht, frei und glücklich. Erfülle Dir Deine tiefste Sehnsucht. Begegne Deiner Vollständigkeit und beginne sie zu leben! Nichts wird mehr sein wie zuvor... Du erkennst Dich und Deine Lebensaufgabe...

Wenn Du möchtest, erfährst Du während des Seminars Deinen spirituellen Namen, Deinen Seelennamen. 

Termin:

Auf Anfrage

 

 

 

Chakren-Meditation "Von der Begrenzung in die Ausdehnung" von 10 bis 13 Uhr (z.T. kostenfrei)

im Ara Energiezentrum 

Termin:

Sonntag 15.09.2019

In einer geführten Chakren-Meditation erlebst Du die Ausdehnung Deiner Energiezentren. Blockaden lösen sich, Deine Zellschwingung erhöht sich und die Selbstheilungskräfte werden angeregt. Deine persönliche Akasha Heilkarte hält Informationen für Deine Seele bereit. 

Mit gemeinsamen Frühstück incl. basischen Getränken und einem veganen Energiedrink.

 

 

 

Klangmassagen-Abend von 17 bis 21 Uhr (z.T. kostenfrei)

im Ara Energiezentrum

Termin:

Freitag 25.10.2019

Genieße die Schwingungen der Therapie-Klangschalen auf Deinem Körper. Tief wirksam in Deinen Zellen lösen sie muskuläre Verspannungen und Blockaden.

Eine geführte Heilmeditation regt zudem Deinen Energiefluss und Deine Heilung an.

Mit anschließendem kostenfreien basischen Heilwasser und veganem Energiedrink.

 

 

 

Neumond Feuerritual von 19 bis 21 Uhr (z.T. kostenfrei)

im Ara Energiezentrum 

Termin:

Dienstag 26.11.2019

Lasse los was Dir nicht mehr dient und übergebe alles ins Feuer. Entdecke was in Dein Leben treten mag und schöpfe Neues. 

Mit anschließenden Essens-Häppchen, basischen Getränken und einem veganen Energiedrink.

 

 

 

Morgenmeditation, Vollständigkeit erfahren von 10 bis 13 Uhr (kostenfrei)

im Ara Energiezentrum

Termin:

Dezember 2019 

Erhöhe mit uns Deinen Energiefluss! Löse Blockaden und heile. Lasse durch mich Dein Energiefeld vollständig werden. 

Mit gemeinsamen Frühstück incl. basischen Getränken und einem veganen Energiedrink.

 

 

 

Einweihung in Deine Chakren-Meditation von 19 bis 21 Uhr (kostenfrei)

im Ara Energiezentrum 

Termin:

Auf Anfrage

Das Mantra "Ich bin glücklich, ich bin Liebe, ich bin Licht" initiiere ich Dir in Deine 7 Haupt-Chakren.

Durch das Initiieren werden diese Schöpfer-Informationen über Deine Chakren in allen Zellen Deines Körpers ausgedehnt und gespeichert. Deine Zellen erinnern sich an diese Informationen und dadurch integrierst Du diese Qualitäten immer mehr und mehr in Dein Leben. Du lebst sie!

Mit anschließenden Snacks, basischen Getränken und einem veganen Energiedrink.

 

 

 

Garten der Liebe (kostenfrei)

im Ara Energiezentrum

Termin:

Auf Anfrage

Neben MiniFlohmarkt, Musik, Singen, Selbstgemachtem, VerschenkEck und SecondhandStänder, gibt es leckeres veganes Fingerfood, gesunde Säfte, basisches Wasser und vegane Energiedrinks auf Spendenbasis.

Ich biete Dir kostenfreie Kurzberatungen und -behandlungen aus meiner Energie- und Heilarbeit an.

Dabei lernst Du u. a. meine sehr wirksame Arbeitsweise mit Energetischem Feng Shui (für Körper und Wohnräume) kennen.
Individuelle Energie- und Schutzsprays, Feng Shui Reiniger und Dein persönlicher Energie- und Schutzstein warten auf Dich.


 

 

Bitte melde Dich an im Ara Energiezentrum, Ammerbuch Tübingen. Hier anmelden.

Ich freue mich auf Dich in Ammerbuch, zwischen Herrenberg und Tübingen.

 

Herzlichst Ara

 

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Ara Energiezentrum

Anrufen

E-Mail

Anfahrt