Hier findest Du uns

Ara Energiezentrum
Achalmstr. 10
72119 Ammerbuch

 

Kontakt

Rufe einfach an unter

0172 7131505

 

oder nutze das Kontaktformular. Kontakt

Haus- und Firmenräucherungen

                                               

                                                         für Menschen, Tiere und Gebäude 

 

Lasse alte, belastende Energien und Emotionen ausleiten und neue erhöhte Energien einleiten.

 

 

 

Am Anfang war das Feuer.

 

1,5 Millionen Jahre alte Feuerstellen wurden entdeckt, die unsere Vorfahren als Geschenk der Götter entstanden liesen. Damals kam das kosmische Feuer in Form von Blitzen auf die Erde.

 

Vor rund 400.000 Jahren lernten dann die Menschen Feuer zu machen, mit Steinen die Funken schlagen. Feuer ist gleichbleibend mit Leben. Harze, Hölzer und Wurzeln wurden verglimmt und mit dem aufsteigenden Rauch Gebete und Wünsche zu den Göttern entsandt.

 

Dazu kam die Entdeckung der feinstofflichen Kräfte der Pflanzen. Sie dienten unterschiedlichen Zwecken. Nicht nur zur Haltbarmachung von Fleisch oder Fisch, sondern auch zur Linderung von Schmerzen, Vertreibung von Krankheiten, Schutz vor destruktiven Kräften, Reinigung, Stimmungshebung oder auch Anregung der Sinnlichkeit und Liebesfähigkeit.     

 

Dieses alte Wissen und die Rituale wurden überliefert und werden heute zunehmend praktiziert.

 

Ich räuchere mit einheimischen Kräutern. Denn die Energien, die uns in unseren Räumen umgeben, können mit diesen uns nahen Pflanzen in Liebe im Rauch aufgelöst werden.

 

Die Kräutermischung wird individuell nach Deinen Themen und nach denen deiner Mitbewohner oder Mitarbeiter zusammengestellt. Wir beprechen was gehen darf und was in die Räume eingeladen und verstärkt werden soll.

 

Beim Verräuchern der Kräuter wirkt die transformative Kraft des Feuers, der Brennkohle. Altes darf gehen, Raum entsteht für Wandlung um Neues zu schaffen.

 

Räuchern vergleiche ich mit einem sehr wirkungsvollem Hausputz. Ich schaffe reine Luft. Emotionen und Ballast aus früheren Zeiten wird aufgelöst.

 

Möchtest Du und Deine Lieben wieder frei atmen können?

 

Soll alter emotionaler Ballast aus den Räumen gehen?

Wie z. B. Emotionen aus Streit, Krankheit oder Schicksalsschlägen?

 

Ist es an der Zeit fremde Energien, Energien die andere Seelen hinterlassen haben, gehen zu lassen?  

 

Hast Du Themen bei Dir, in Deiner Familie, Deiner Firma, die gehen dürfen?

 

Möchtest Du frei und ungehindert in Deine Kraft und Freude kommen?

 

Hast Du Wünsche, Qualitäten die Du in Deine Räume einladen möchtest?

 

Sollen sich die Energien in Deinen Räumen (wieder) erhöhen?

 

Darf Deine Entwicklung, die Deiner Lieben oder auch die in der Firma gefördert werden?

 

Räucherungen dauern zwischen 2 und 3 Stunden, je nach Größe des Objekts. Melde Dich gern bei Fragen

oder auch für einen Termin im Ara Energiezentrum in Ammerbuch, zwischen Herrenberg und Tübingen.

 

Ich bin da!

 

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Ara Energiezentrum

Anrufen

E-Mail

Anfahrt