Hier findest Du uns

Ara Energiezentrum
Achalmstr. 10
72119 Ammerbuch

 

Kontakt

Rufe einfach an unter

0172 7131505

 

oder nutze das Kontaktformular. Kontakt

Rückführungen

 

Eine Reise zu Dir selbst. Ein Abenteuer das Dich zu neuen Erkenntnissen führen wird und Dir einen Zugang zu Deiner Seele eröffnet.

 

 

 

Möchtest Du jetzige Probleme und unangenehme Erinnerungen aus Deiner Vergangenheit schonend in einer Rückführung aufarbeiten?

 

Belasten Dich nervige (An-)Gewohnheiten, Ängste, festgefahrene Glaubenssätze?

 

Leidest Du unter körperlichen oder seelischen Beschwerden und hast noch keine Ursache hierfür gefunden?

 

Kannst Du trotz größter Mühe ein bestimmtes Verhalten noch nicht ablegen?

 

Tust Du Dinge und weißt nicht warum?

 

Trägst Du negative Erfahrungen und Erinnerungen herum, die Dich belasten?

 

Die Ursachen sind in früheren Lebensabschnitten oder früheren Leben zu finden.   

Mit einer Rückführung hast Du die Chance, Themen von Grund auf sanft und heilsam aufzuarbeiten. 

 

Kannst Du Dir vorstellen, nach einer kurzen gemeinsamen Reise positiv und befreit in Deine liebevolle Zukunft zu gehen?

 

Du bist während einer Rückführung in der Lage, zu den Ursachen von Ängsten, Blockaden, Verhaltenseigenarten oder Beziehungsproblemen zurückzugehen und diese bei ihrer jeweiligen Entstehung in früheren Zeitabschnitten aufzusuchen, um sie dort auch aufzulösen.

 

Ursachen für bestimmte Probleme, Konflikte und Verhaltensmuster im gegenwärtigen Leben, die scheinbar nichts mit der Gegenwart zu tun haben, werden im wachen Zustand mit mir angeschaut und aufgelöst.

 

 

Das Wichtigste: Du musst nichts können, nichts glauben, nichts wissen!

 

Ich führe Dich in einen sehr angenehmen Entspannungszustand. Dieser Alpha-Zustand ist vergleichbar mit dem, kurz vor dem Einschlafen. Ich begleite Dich, je nach Thema, durch ein oder mehrere Zeitabschnitte.

Je nachdem, bis zurück in die Kindheit oder auch in frühere Leben. Du bist zu jeder Zeit wach und kannst Dich nach der Rückführung gut erinnern, was Du erlebt, gesehen, gefühlt und gesagt hast. Du fühlst Dich danach wohl, bist tief beeindruckt, völlig entspannt und befreiter!

 

 

Dauer ca. 1 Stunde

 

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Ara Energiezentrum

Anrufen

E-Mail

Anfahrt